1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 14.10.2009, 16:51 Uhr

Wir üben auch ....

Hausaufgaben gab es aber keine. Find aber auch es ist jetzt wichtig dran zu bleiben. Wir lesen täglich 2 x 5 Minuten und machen 2 bis 3 Arbeitsblätter aus dem alten Heft (hatte die vorher kopiert). Also insgesamt 20 - 30 Minuten am Tag - da überfordert man kein Kind.

Ansonsten unternehmen wir viel, spielen viele Gesellschaftsspiele, sie hat Besuch von Freunden, darf auch mal länger Fernsehen gucken (was in der Schulwoche stark begrenzt ist) und die Ferien richtig genießen.

Aber auf das Üben bestehen wir - gibt es aber auch kein Gemecker - ist halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.