1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 18.10.2011, 17:02 Uhr

Wir sollen verbessern als Eltern....

In der 1. Klasse wurde auch "geschrieben wie gehört", aber wir als Eltern sollten dann das richtig geschriebene Wort oben über das falsche schreiben. Dass die Kinder den Vergleich haben, was sie geschrieben haben und wie es richtig ist...

Dennoch, ich find´s seltsam, aber es wird schon einen Sinn haben, hoffe ich jedenfalls...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.