1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusekinder am 29.06.2008, 22:37 Uhr

wir sind total zufrieden

wir haben den ranzen nun im zweiten jahr und er ist super. wir haben wir die hefte einen schutz und wie gesagt der ranzen ist super wir haben keinerlei probleme. mein großer hat einen von hama den mit den bayern münchen und der ist genauso gut. meine freundin die einen scout hat ist total unzufrieden soviel geld auszugeben und nur probleme damit obwohls chon umgetauscht gehen die verschlüsse nicht richtig. etc. wie du siehst sind erfahrungen total verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.