1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 30.06.2008, 16:06 Uhr

wir sind auch total zufrieden

Hallo!

Unser Sohn hatte zuerst ein Model von Scout. Unser Bub ist eher ein zierlicher Junge und hatte schnell Probleme mit dem doch recht schweren Schulranzen (1200g - er hatte die Tasche von der Oma, die leider nicht aufs Gewicht geachtet hat). Wir haben dann die Wilde Kerle - Ausstattung gekauft. Ich bin zufrieden. Die Tasche ist im Rücken gepolstert, ist leicht und davon, dass die Hefte ausgebeult wären - da ist bei uns keine Rede davon. In der Tasche ist ein Fach für Hefte etc vorhanden.

Einziger Mangelpunkt ist bei uns das Federmäppchen. Von der Qualität her ist es in Ordnung, allerdings finde ich die darin enthaltenen Stifte nicht so gut. Sie brechen schnell und malen schlecht.

Ich würde sie weiterempfehlen und bei einer Scala von 5 Sternen würde der Ranzen von mir 4 Sterne erhalten.

LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.