1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.11.2015, 9:01 Uhr

Wir recherchieren ganz viel......

....bereits im GS-Alter ging das los. Und es zeigte sich als vorteilhaft wenn das nicht die Mutter macht, sondern eben das Kind mit Technik selber klar kommen muss.

Meine sind mittlerweile fitter als ich. Und das muss sich nicht zwangsläufig nur aufs spielen beschränken.

Mein Kindgroß hat gestern eine neue Sprach-CD aufgespielt und das schneller hinbekommen als der Papa. Und Papa ist wirklich für solche Computerdinge ein guter Ansprechpartner.

Ich bin für den zeitigen Einstieg. Dank der Technik kann man verschiedene Accounts einrrichten, Zeit und Altersgrenzen setzen - begrenzen - einen zum spielen einen anderen zum lernen- einen dritten um sich damit zu beschäftigen.

Wir klärten zeitig auf - wir sitzen und saßen dabei und haben, so denken wir, eine gute Grundlage geschaffen, zeitig auf das Gute und das Schlechte im Computerzeitalter aufmerksam gemacht zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.