1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 13.01.2013, 22:39 Uhr

Wir nutzen beides

Mal sitzt Sohnemann in der Küche u macht seine HA, insbesondere wenn er mir viel zu erzählen hat, dann bin ich in der Mittagsvorbereitung, er arbeitet u erzählt, und mal macht er sie oben, wir haben nen gebrauchten guten Kettlerschreibtisch mit Stuhl. An dem Tisch bastelt er auch, malt und nutzt den Stuhl als bequeme drehbare Unterlage wenn er seine Hörspiele hört

Alles beides in Nutzung, je nach Sohnemanns Lust :-)

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.