1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.05.2006, 18:46 Uhr

Wir machen durch die retourkutsche mit..

Hallo ein schwieriges thema...

mein Sohn ist erst 5,5 und redet nun schon davon WEN er im NOVEMBER einlädt. Also schwanken tut es gewaltig, einige Namen kehern wieder ...und insgesamt sind es natürlich viel zu viele. ABER: ich denke ich werde ihn einfach mla meinetwegen 8 aufschreiben lassen und von denen gucken wir dann auch mal die durch, bei denen er auch grad eingeladen war. Kinder bei denen ER noch nie war un die noch NIE bei uns waren könne ja dann noch ein jahr warten und erst mal so zum Spielen kommen finde ich...so einien wir uns dann auf 6 kinder.

DAs ist meine theorie *gg* mal sehen ob es wieder so klappt.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.