1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 07.08.2010, 19:28 Uhr

Wir machen auch nichts,

ich denke, der erste Tag ist anstrengend genug, da hat sie nicht auch noch große Lust, auf Kaffeekränzchen oder ähnlichen Kram.

Wir werden einen ganz normalen Tag verbringen. Wir gehen früh mit ihr zur Kirche, dann trifft man sich in der Aula, dann geht die Einteilung der Klassen vonstatten und dann wird sich zeigen, was noch kommt.... das wissen wir noch nicht :-)

Mittagessen gehen wir evtl. zum Griechen im Ort, aber das war´s auch schon.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.