1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 03.06.2008, 16:14 Uhr

wir hatten auch so eine und haben sie

einschulen lassen. vom wesen her ist sie ein absolut schüchterner, ängstlicher typ gegenüber anderen. im kiga hat sie heute noch guten morgen zu den erzieherinen zu sagen oder direkt was zu fragen.
trotzdem haben wir sie einschulen lassen und das war das beste was wir dem kind antun konnten. sie liebt ihre lehrerin, begrüßt sie, macht im unterricht super gut mit, kommt auf dem schulhof zurecht. sie ist viel glücklicher in der schule als im kiga u. ihre zurückhaltung ist für die schule gar net so schlecht, andere stehen ständig an der tafel u. müssen strafarbeit machen, das bleibt uns gott sei dank gespart.
im kiga wäre sie untergegangen vor lauter langeweile....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.