1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 19.02.2008, 16:56 Uhr

wir hatten auch ein kann-kind

und haben uns für entschieden. mitlerweile geht sie seit august in die schule u. sie liebt sie heiss u. innig. sie kommt sehr gut mit u. ist viel freier als im kiga.
nr. 2 ist nächstes jahr auch ein kann-kind u. wenn er sich so weiterentwickelt geht er aufjedenfall auch als kann-kind.
wichtig finde ich nur das mit den erzieherinen im kiga abzusprechen. durch den test beim direktor müssen sie dann alleine durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.