1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.10.2011, 9:22 Uhr

Wir handhaben das so........

..das Sohn jeden Abend uns erst etwas vorliest und wir ihm dann. Woraus der vorliest ist uns egal, das kann die Zeitung sein, die ???, ein Erstlesebuch.......so kann man auch "üben" ohne das man merkt, das es üben ist.

Wenn es bei uns mal keine HA gibt, haben wir hier Extrabücher in Mathe von der Schule. Daraus wird dann an HA-freien-Tagen immer eine Seite gemacht. Das handhabe ich von Anfang an so, heuer muss ich das nicht mal mehr erwähnen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.