Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fisch1010 am 27.03.2012, 8:02 Uhr.

Re: wir haben uns auch gegen die schule

Unser Sohn ist damals auf die "gute Schule" mit "besserem Klientel" gegangen, weil man uns die ans Herz gelegt hatte. Vonwegen guter Ruf, bessere Bildung usw.
Noch im ersten Jahr, wurde er krankenhausreif geprügelt.
Soviel zum Klientel. Auch ist er mit nur einem Kind, einem Mädchen, in die Klasse gekommen. Die verstehen sich immer noch super, aber er hat nach einem Monat schon einen Freund gefunden mit dem er heute noch befreundet ist und andere sind dazugekommen. Nun steht der Übertritt an. Der macht mir auch Sorgen, weil er ohne Freund an einer Schule angemeldet wurde, weil der eine andere Empfehlung hatte. Aber höre auch immer, die Freundschaften ändern sich schon stark.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia