1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 19.01.2005, 22:20 Uhr

wir haben sogar 3 Jahre Garantie bekommen

Hallloooo!
Für mich ist das nicht so wichtig, da ich sehe, daß das Modell qualitativ top ist, weil bei unserem Jonas schon im Einsatz.

Und wenn der Ranzen dann nach 3 Jahren kaputt geht, ich glaube, dann würden wir eh eine neue Schultasche kaufen.

Spätestens beim Wechsel auf die weiterführende Schule sind so "Kinderranzen" ja out.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.