1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.01.2017, 9:37 Uhr

Wir haben nicht die Sprengelschule genommen........

......meine wurde gefahren - von mir. Dauer mit allen Ampeln 7 Minuten. Öfis wären 1 1/2 Stunden gewesen.

Rückblickend muss ich sagen, es wäre auch die Sprengelschule gegangen. sobald sich meine Kinder mit ihren Freunden treffen wollten, musste ich fahren. Echt doof. Und ab Kl.5 verlief es sich dann, auch doof.
Es hat etwas, wenn Kind mit anderen kindern mitlaufen kann und man mal eben vergessene HA beim Nachbarkind fußläufig abholen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.