1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 20.07.2006, 20:31 Uhr

Wir haben jatzt auch den zweiten gekauft.

Hallo
mein Sohn kommt auch dieses Jahr in die erste Klasse und wir haben ihn mit zum Schulranzenkaufen genommen. Er hat sich den Ergolight 3 ausgesucht. Ich finde den Schulranzen oder halt auch Rucksack (ich stelle mir aber etwas anderes unter Rucksack vor) sehr gut. Wir haben ihn schon komplett fertig gepackt und mein Sohnemann hat ihn schon so einige Male durch die Wohnung geschleppt - durch die vielen Fächer hat alles einen super Halt. Ok, zum draufsetzen ist er nicht geeignet so wie früher die Scout Ranzen (kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, lach)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.