1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 23.06.2009, 21:28 Uhr

wir haben fast alles schon von der liste gekauft

es fehlen nurnoch:

- Malkittel (altes Hemd)
- Frühstücksset als Knetunterlage
- Trinkflasche

Malkittel hab ich einfach noch nicht im Schrank geguckt, wird sich schon finden, Frühstücksset als Knetunterlage habe ich noch kein schönes gfeunden, suchen eins mit WINX oder Barbie oder Pferden, hunden oder Katzen, aber auch eine Vogelspinne wäre okay. Und die trinkflasche, da sind wir am überlegen, ob wir die von Scout kaufen sollen (finde die jetzt nicht SO schön) oder lieber die Große Sportflasche von Tupperware, da geht einfach mehr rein (was wichtig ist, kind trinkt locker 750ml vormittags)

Hach ich freu mich schon riesig!!!

Und für die Schultüte haben wir auch schon ganz viel, zwar nicht alles, aber jede Menge. Mache morgen mal ein Photo von der Tüte, die ist echt süß geworden.

Was macht ihr denn so in die Tüte (also bei was bist du dir schon sicher?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.