1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 19.08.2015, 16:19 Uhr

Wir haben es tatsächlich geschafft :-)

hier in nrw ist es eh so, dass die eltern den antrag auf sonderpädagogische überprüfung stellen, und nur in ausnahmefällen die schule (bei lern- und entwicklungsstörungen)

nichts gegen euch, ihr habt bestimmt viel gekämpft, aber grundsätzlich ist es immer möglichkeit und aufgabe der eltern, sich bei schule und schulamt um eine verfahrensaufnahme zu bemühen - nur gibts auch bestimmte fristen, die einzuhalten sind, weil so ein gutachten ne weile braucht. und wenn die formalitäten eingereicht sind, muss die schule auch tätig werden.

schultüte würde ich ne kleine für zuhause machen, wenn kind das wünscht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.