1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 16.10.2009, 17:16 Uhr

Wir haben es so gemacht:...

Guck mal unter www.papiton.de. Da steht schmutz- und wasserabweisend. Im übrigen schön hell und gut sichtbar. Aber mit 1,4 kg ziemlich schweres Eigengewischt. Wir haben den Scout Mega Fantasy (haben aber ein Mädchen) und sind bis jetzt sehr zufrieden. Die Grosse hatte nen Mc Neil, der aber nach 2 Jahren ne kaputte Bodenwanne hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.