1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die liebe am 12.08.2009, 17:59 Uhr

Wir haben es so gemacht.....

... in der schule gab es ja den zuckertütenbaum und unter dem baum wurden sie dann verteilt, das fand ich sehr schön.
dann sind wir heim und er durfte die tüten die er bis zu diesem zeitpunkt bekommen hat auf dem esstisch ausschütten und sich anschauen.
dann hat er sich auf seinen gabentisch gelegt.

da wir danach wusten das wir erstmal daheim viel besuch bekommen haben wir es vor dem besuch gemacht, sonst wird das gewühle einfach zu gross.
ich habe es gefilmt und ich denke wir haben es richtig so gemacht, keiner stand im weg beim filmen und die familie kann es später anschauen!!!

viel spass beim auspacken.

claudia et +4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.