1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 09.09.2012, 17:20 Uhr

Wir haben es jetzt auch hinter uns

Ich glaube die Nacht von Freitag auf Samstag hab ich schlechter geschlafen als Leon. Ich glaube auch, dass ich viel aufgeregter war als er.

Wir haben nach der Einschulung nachmittags schön Kaffee getrunken und abends wurde noch gegrillt. Hat alles super und ohne Zwischenfälle geklappt. War ein richtig schöner Tag :-)

Morgen hat er dann seinen ersten Schultag. Bin schon gespannt, was er erzählt, wenn ich morgen nachmittag von der Arbeit komme :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.