1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.04.2012, 9:48 Uhr

Wir haben einen ......

Wir haben einen derdiedas, das ältere Kind einen anderen Ranzen. Der derdiedas ist genauso gut verarbeitet, wie das Modell des Älteren. allerdings halt viel leichter und mit weniger Schnickschnack.Dadurch wirkt er "billiger" als zu manch einem anderen Modell. Trotzdem hat er einen festen Fuß, gutes Händling des Verschlusses, er ist super leicht, die Nähte sind sehr gut verarbeitet, er sitzt sehr gut...er ist mit 165 Euro teurer als das Modell unseres älteren Kindes!

Es muss gekauft werden was zum Kind passt und nicht nach dem Preis oder dem Gefühl. Wenn ich bei einem Mercedes C-Klasse mich verbiegen muss um einen Kinderwagen zu plazieren, dann brauche ich ein anderes Auto, was ich besser für meine Bedürfnisse händeln kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.