Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caot am 23.04.2012, 9:48 Uhr.

Wir haben einen ......

Wir haben einen derdiedas, das ältere Kind einen anderen Ranzen. Der derdiedas ist genauso gut verarbeitet, wie das Modell des Älteren. allerdings halt viel leichter und mit weniger Schnickschnack.Dadurch wirkt er "billiger" als zu manch einem anderen Modell. Trotzdem hat er einen festen Fuß, gutes Händling des Verschlusses, er ist super leicht, die Nähte sind sehr gut verarbeitet, er sitzt sehr gut...er ist mit 165 Euro teurer als das Modell unseres älteren Kindes!

Es muss gekauft werden was zum Kind passt und nicht nach dem Preis oder dem Gefühl. Wenn ich bei einem Mercedes C-Klasse mich verbiegen muss um einen Kinderwagen zu plazieren, dann brauche ich ein anderes Auto, was ich besser für meine Bedürfnisse händeln kann.


SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia