Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Carola&Liisa am 27.03.2007, 11:37 Uhr.

Wir haben einen,

und ich habe hier schoen oefters meine guten Erfahrungen reingeschrieben.
Was die Wasserdurchlaessigkeit angeht, habe ich keine Probleme. Ich hatte mal nachgelesen, wie die getestet haben und demnach muss man sich wirklich fast unter einen Wasserfall stellen.
Also unser war noch nie von innen nass, ausser als ich ihn einer brutalen Waschaktion unterzogen habe, weil meine Tochter eine Milch in den Ferien darin hat stehen lassen, die dann sauer geworden ist. Damals habe ich ihn ueber Nacht voll Wasser laufen lassen und einweichen lassen. Das Wasser war am naechsten morgen noch drin. Also wuerde ich sagen, wenn es in die eine Richtung nicht durchweicht, dann anders auch nicht ;-)
Tja ansonsten bin ich von dem Konzept, Brustgurte, Rückhaltesystem fuer die Hefte, Turnbeutel, der am Ranzen leicht zu befestigen ist und dabei die Reflektoren wieder auf nimmt, absolut ueberzeugt.

Uebrigens hat er letztes Jahr hier im Set Ranzen, Brustbeutel, Turnbeutel, Federtasche und Faulenzer 130 € gekostet und das finde ich absolut vergleichbar mit anderen Markenranzen. Die sind teilweise noch teurer.

Viel Spass beim Aussuchen

Carola

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia