1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timchen am 08.07.2009, 14:03 Uhr

Wir haben einen DerDieDas!

Hallo,
mein Sohn hat sich den DerDieDas mit dem Fussball Motiv ausgesucht und war auch garnicht mehr umzustimmen. Er sitzt gut, das einzige, was ich nicht so toll finde ist die Innenaufteilung, die ist bei Scout viel stabiler und nicht nur aus Stoff. Achja und die Seitentasche für die Trinkflasche ist meiner Meinung nach viel zu eng, mein Sohn hat Probleme damit seine Sigg Flasche da rein zu bekommen. Aber ansonsten ist der Ranzen prima und Preis/Leistung stimmt vollkommen.
Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.