1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 13.09.2010, 11:18 Uhr

Wir haben einen DS

ich brech jetzt mal eine Lanze für den DS!!!

Ich finde ihn toll! wir haben uns auch lange dagegen gewehrt, Mein Sohn hat ihn zum 8ten Geburtstag bekommen.
Nein, man ist nicht verpflichtet sein Kind den ganzen Tag spielen zu lassen nur weil er ihm gehört und nciht mir als Mutter, Er muß trotzdem fragen ob er spielen darf und ich bestimme wann schluß .st,

Aber es gibt lustige Spiele, die man miteinander spielen kann, es gibt langweilige Situationen in denen sich das Kind einfach damit gut die Zeit vertreiben kann. wir waren vor kurzem bei Einem Essen eingeladen, Es wäre sterbenslangweilig für meinen Sohn gewesen, dank Nintendo konnte er sich die Zeit vertreiben. (Für die ganz pädagogisch perfekten unter uns: nein er ist aus dem Alter draußen in dem es ihm Spaß macht im Restaurant Kindertischsets auszumalen)

Also nicht verteufeln (meine Oma meinte übrigesn immer das Telefon wäre Teufelszeug ) sondern mal objektiv sehen. Nicht alles technische ist schlecht, und verdummt die Kinder.

Allerdings wenn sich das Kind keinen DS wünscht, würde ich ihn auch nicht kaufen das kommt schon noch früh genug...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.