1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 13.09.2010, 9:16 Uhr

Wir haben einen DS

Die betonung liegt auf WIR.
Ja unser Sohn 6,5 Jahre darf am WE je Tag eine halbe Stunde Spielen bei schlechtem Wetter.
Nein wir haben keine Lernspiele zum Lernen gibt es bessere möglichkeiten als ein DS.
Selbst wenn wir die Zeit nicht so festlegen, legt er nach spätestens 1 Stunde den DS weg und sagt: Jetzt ist es mir zu langweilig ich geh Raus oder ähnliches....(haben wir mehrfach getstet, aber scheint ja wohl die Ausnahme zu sein) Mit dem Fernseher ist es aber genauso, er dürfte eine halbe Stunde am Tag gucken, aber von 7 Tagen bleibt freiwillig an 6 Tagen der Fernseh aus.


Ich denke es ist wie bei fast allem im Leben, man muss das richtige maß finden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.