1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 17.08.2010, 18:47 Uhr

Wir haben die Antwort

Hallo
haben gerade sohnemann noch mal gefragt ganz lieb er meinte ja wir sollen die Eltern fragen und ja die Eltern sollen es hinschreiben.
Muß grad schmunzeln bei uns gibt es ja wirklich ne Geschichte wäre ja fast zur Ehekrise gekommen aber eben nur fast unser großer heist Max und mir haben doch schon immer Max&Moritz diese beiden...... gefallen ich mir nix gedacht also könnte der kleine ja Moritz heißen hihi ach ja aber der Mann der wollt net , na ist auch zu verstehen fast 10 Jahre alters unterschied und dann hätte jemand geschrien Max und Moritz boah unvorstell bar. Somit haben wir für 2003 denn wenigst ausgesuchten und für uns schönsten Namen gefunden LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.