1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 15.07.2009, 12:29 Uhr

wir haben den, allerdings für mädchen, bei meiner maus sitzt er besser wie der scout

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Scout Maxi???

ich habe noch einen gut erhaltenen Schulranzen von meinem Sohn der jetzt bereit ist sich von ihm zu trennen. Er hat das Muster Saga (Ritter) mit dabei ist noch das Feder und Schlampermäppchen sowie der Umhängegeldbeutel. Sportbeutel ist leider nicht mehr dabei und Schirm hatten ...

von Birgit67 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout Schulranzen- aber welchen?

Hallo zusammen, bei uns steht nun der Kauf des ersten Ranzens an. Dass es ein Scout wird, steht bereits fest, jedoch bin ich aktuell etwas überfordert mit der Frage nach dem Modell. Mein Sohn ist von recht schmaler Statur, somit würde der Easy ll wohl in der engeren Auswahl ...

von Häsin 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout Easy 2

Hallo, mein Sohn hat als Schulranzen den Scout Easy 2. Der Ranzen wird leider vom Volumen zu klein. Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps und kann mir sagen, zu welchem Ranzen dann gewechselt wurde oder welcher sich empfiehlt? Liebe ...

von Ulli84 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout Schulranzen: Easy I vs. Maxi

Hallo, gestern haben wir mal nach einem Schulranzen geschaut. Das Motiv stand schon fest (Töchterchen wollte das gleiche, wie ihre beste Freundin ) Also, hatten wir günstig ein Set vom Easy I und vom Maxi gesehen. Wir konnten uns noch ...

von basine 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout Easy 2

Hallo! Ich wollte euch gerne mal nach euren Erfahrungen mit dem Scout Easy 2 fragen. Da mein Sohn sehr schmal ist ist dieser Schulranzen von der Paßform optimal. Er scheint mir aber sehr klein. Ich habe keinerlei Schulerfahrung und was die Kids so mitnehmen müssen. Wäre ...

von Minaman 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Verkaufe Scout Maxi Design Saga(Ritter) mit Zubehör

Hallo alle miteinander, bevor ich irgendetwas anderes mache: Hat jemand interesse an einem Schulranzen von Scout Typ Maxi mit Design Saga (Ritter) Zum Schulranzen gibt es noch das Feder und Schlamper (Utensilien)-Mäppchen sowie den Umhängegeldbeutel. Wenn Jemand ...

von Birgit67 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Rückmeldung wg. kaputtem Scout-Ranzen

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit gefragt, ob die Scout Ranzen eurer Kinder noch intakt sind, weil bei unserer Tochter die Seitentaschen schon richtig "durchlöchert" waren (am Ende des 1. Schuljahres). Den Ranzen habe ich schließlich direkt an Scout eingeschickt ...

von mamkeperser 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout Mega - Ranzen kaputt -

Hallo Zusammen, unser Sohn hat letztes Jahr den Mega zur Einschulung bekommen. Dieser ist jetzt nicht mehr ok. Hinten am Schultergurt ist einer ausgerissen . Reklamiere ich das jetzt direkt bei Scout oder in dem Laden wo er gekauft wurde? Da ist ja noch Garantie drauf. Sonst ...

von majujo 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Fragen zu Fabrikverkauf von Scout

Hallo! Ich habe eine Frage zum Fabrikverkauf von Scout in Frankenthal. Handelt es bei der Ware um 1. Wahl oder werden dort b-Waren verkauft? Wie ist die Beratung dort? Außerdem würde mich noch interessieren, wie hoch die Ersparnisse sind. Lohnt es sich wirklich, dorthin ...

von Heraklea 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout easy II auch für "normale bis kräftige" Kids

Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Ranzen sind wir auf den Scout easy II gestossen, er passt gut und gefällt...allerdings wird dieser Ranzen ja eher für die besonders schmalen Kinder empfohlen.......... Nun ist unser Kind eher normal bis kräftig....es ist ja nun ...

von taurus 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.