1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 19.09.2010, 14:38 Uhr

Wir haben den Easy II und die Brotdosen mit Motiv von Tupper.

Davon passen im Notfall auch mal zwei rein in das vordere Fach, was aber selten nötig ist, denn in die Dose passen zwei große zusammengeklappte Brote rein. Für Obst habe ich ein oder manchmal auch zwei kleine Tupperdöschen, die auch zusammen in eine der Seitentaschen passt. Für die Trinkflasche (kleine Sigg) ist die andere Seitentasche und da geht sogar die Klappe noch zu. Wenn die 0,3 l mal nicht reichen, kann das Kind in der Betreuung mit Tee nachfüllen oder am Wasserhahn mit Leitungswasser.

Hier das sind die Brotdosen:

http://cgi.ebay.de/Tupperware-Dino-Sandwich-Box-2-Wackelbild-/150493735095?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item230a2028b7

und das sind die kleinen, die ich für Obst oder Rohkost nehme:

http://cgi.ebay.de/Tuppwerare-kleine-Dose-Mini-Twin-/250695969666?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item3a5ea4eb82

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.