1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 02.12.2007, 20:08 Uhr

wir haben das grad hinter uns

Wir hatten so was in der Kita und ich hab es 3 Jahre geschafft das Mädchen nicht einzuladen.

Ich hab immer aufgezählt, was wir alles so die nächsten Tage an Terminen haben und das es grad schlecht ist.

Du solltest nur deine Tochter nicht so doll einweihen....ich hatte da mal so eine Peinlichkeit, wo Niklas sagte, wir haben doch gar nichts vor, grins.

simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.