1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 27.08.2004, 21:45 Uhr

Wir haben das gleiche Problem...

Hallo Silke,

wir haben genau das gleiche Problem. meine Tochter ist als einziges Mädchen hier aus unserem Ort in die eine Klasse eingeschult worden, ihre ganzen Kindergartenfreundinnen gehen in die Parallelklasse.

Ich finde das unmöglich von der Schule, daß sie da nicht ein bißchen an die Kinder gedacht haben. Ich habe mich da schon sowas von drüber geärgert! Gespräche im Vorfeld mit der Direktorin haben nichts gebracht, auf dem Ohr ist man taub!!!

Aber, wie ich auch schon weiter unten erwähnt habe, machen wir uns als Mütter warscheinlich zu viele Sorgen. Meine Tochter sieht es nicht so verbissen. Wie es noch wird, weiß ich natürlich nicht, weil ja die Schule in unserem Ort ist und die anderen Mädchen aus ihrer Klasse von zwei weiter entfernten Orten mit dem Schulbus kommen, aber ich hoffe das Beste "süßsauerlächel".

Also, mach Dir nicht so viele Sorgen, es regelt sich ja doch meistens von allein. ich versuch es auch.

Viele Grüße Veronica!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.