1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von limkisa am 22.06.2007, 20:48 Uhr

Wir haben das Erste noch vor uns

Huhu
Cassandra kommt am 01.09. zur Schule und auch sie freut sich wie nix. Ich bin da auch ein wenig wehleidig.....eben sind sie gerade in die Krippe gekommen und nun sind es bald Schulkinder.
Hatten letzte Woche schon Elternabend und haben auch schon die Bücherliste und den Materialzettel. Nun heißt es nur noch alles besorgen und dann kann die Schule losgehen.
LG Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.