1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von adarat am 21.06.2007, 22:30 Uhr

Wir haben das Erste noch vor uns

emilie freut sich wie ein schneekönig, hat jedoch respekt vor dem was sie in der schule erwartet. ich könnte heulen, zeige es aber nicht. sie war vor zwei wochen für drei tage mit dem kiga auf einem bauernhof- gott ging es mir schon wochen vorher schlecht. aber wir haben es überstanden. der erster schritt sie los zu lassen ist getan. auf zum nächsten schritt. bin glücklich, dass es noch zum 11.09.dauert. mein baby bleibt mir noch ein wenig erhalten. leider geht es so verdammt schnell. ich werde noch sehr viele tränen vergießen. in diesem sinne
auf in den kampf. lg adarat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.