1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 09.06.2005, 14:02 Uhr

wir haben auch einen ranzen von lego

Hallo!
Wir haben uns auch für den lego Ranzen entschieden (Model Knights) Unser Sohn ist auch ein sehr zierliches kleines Kannkind (24.12.99) und das war der ranzen der ihn einfach am besten gepaßt hat. (Und auch "cool" genug war)
Mein großer Sohn hat den Sammie Masters und der ist auch nur einmal unterteilt. Das reicht vollkommen. Die Legoreflektoren finde ich im vergleich auch nicht zu klein. In der Praxis muß er sich ab diesen Jahr erst noch beweisen, aber ich denke auch das lego seine Ranzen von Namhaften herstellern fertigen läßt (Sowie HAMA auch die Ranzen Felix oder den kleinen raben fertigt) Ich denke da ist lego schon auf seinen guten ruf für qualität bedacht. Und außerdem sollte wirklich was sein hat man ja auch Garantie (Kassenzettel unbedingt aufheben)

Gruß Rita

Die auch erst seit gestern ganz sicher weiß, das unser kleiner dieses Jahr in die Schule darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.