1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 09.06.2005, 13:41 Uhr

wir haben auch einen ranzen von lego

also wir haben für unsere tochter auch einen ranzen von lego. ich habe ihn allrdings von quelle. ich wollte einen ranzen haben der leicht für sie ist, da sie sehr leicht und zierlich ist.
vorher hatte ich den clikits, nun wurde es aber doch der heart von lego.
wir sind damit sehr zufrieden, kann nich meckern. die anderen marken waren mir ehrlich gesaht entweder viel zu schwer oder eben noch viel zu teuer.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.