1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 18.05.2005, 19:30 Uhr

Wir haben auch die schriftliche Bestätigung der Schule...

Hallo,

und auch ohne schulpsychologisches Gutachten, welches nur auf unseren Wunsch hin gemacht wird, die Schule nimmt ihn nach dem durchgeführten Schultest in jedem Fall (laut Brief und Gespräch).
Wir haben auch ein frühes Kann-Kind, deshalb möchten wir Eltern das Gutachten, einfach um etwas in der Hand zu haben.
Nachdem wir im Vorfeld ziemliche Schwierigkeiten mit der vorzeitigen Einschulung hatten, hätten wir die Einschulung jetzt schon fest zusagen müssen, der Platz wird jetzt bis nach dem Gutachten freigehalten.
Achso, wir wohnen in BaWü, da läuft es aber fast in jedem Ort anders ab, eine einheitliche Aussage bekommst Du nie.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es bei uns weitergeht.
Unser Sohn möchte übrigens auf eigenen Wunsch in die Schule.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.