1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibs1 am 13.05.2010, 21:01 Uhr

Wir haben auch ab 24.6. schon Ferien...

Hallo,

Nächste Woche sollte eigentlich Sportfest sein. Da das Wetter so schlecht ist. Wird am Dienstag so eine Veranstaltung mit einem Tanzlehrer gemacht und am Mittwoch gehen die Kinder zum Bowling.

Am 20.05. geht meine Tochter zum Rechenmeisterlehrgang. Was auch immer das ist.

Am 31.05. und am 01.06. gehen die Kinder zum Inlineskatelehrgang.

Bücherzettel haben wir auch schon. Die habe ich aber online bei Bücher.de bestellt, weil ich da webmiles sammeln kann.

Das Jahr ging so schnell rum. Das Lesen, Schreiben und Rechnen wir immer besser.

LG Sibs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.