1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 12.01.2010, 21:39 Uhr

Wir haben Scoutlager in der Nähe

Ich weiß nicht wo du wohnst, wir haben das Glück das nicht weit von uns das Scout Lager ist. Mein großer hat den Scout Mega wir hatten für den Ranzen, Mäppchen, Regenschirm, Geldbeutel und Sporttasche komplett 130 € bezahlt.
Die machen dort immer 2 mal in der Woche Fabrik verkauf und Modelle und Desing haben die alle da. Im moment sind die doch günstiger weil doch keine Saison ist oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.