1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 28.11.2007, 12:51 Uhr

Windpocken

habe jetzt nicht die berichte gelesen, bei uns war es so:

die große hat sich voraussichtlich im kiga angesteckt - wie lange sie den virus in sich hatte (keine ahnung)
die pusteln fingen langsam an u. wir haben sogar noch einen windpockenparty damit geschmissen (an der party selber hat man noch nichts gemerkt, aber am nächsten morgen...ohje),wo sich kein kind angesteckt hat, obwohl viele noch keine windpocken hatten.
bin dann mit der großen zum arzt u. hab direkt den kleinen mitgeholt. der arzt hat gemeint, spätestens in zwei wochen wüsste ich ob der kleine sich angesteckt hätt. leider hat uns das nicht gepasst u. wir haben ihn impfen lassen um die windpocken zu verhinden (grund: uroma wurde 100 jahre in zwei wochen).
der kleine hat nichts bekommen, die große hatte kaum pusteln u. sie hat sich pudel wohl gefühlt. nur bevor die pusteln rauskamen war sie schlab u. müde.
der kleine hat hohes fieber vom impfen bekommen und somit hatte ich beide zuhause.
habe dann noch rund gerufen um die mütter zu informieren, aber die vorsorge war ja dann umsonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.