1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 01.09.2006, 10:36 Uhr

Will nicht mehr in die Schule!!!

klär bitte ab ob in der Schule was war. Das hatten wir im 1. Schuljahr. Da wurd mein Sohn von einem Schüler dauernd angegriffen. Brot aus der Hand geschlagen ,dauernd geschubbst und geschlagen. Er selbst hatte nix gesagt auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht. Bauchweh usw. hat er vorgetäuscht um nicht in die Schule zu müssen. Ein Klassenkamerad hat es seiner Mutter dann gesagt und die hat uns verständigt. Seit dem ist Schule wieder TOLL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.