1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela97 am 25.03.2010, 11:50 Uhr

Will mich mal einreihen ;)

Hallo erstmal in diesem Forum,

es kommt immer auf das Kind selber an. Bei uns heißt es auch OGS und halt von 8-13h.

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und geht seit letztes Jahr in die erste Klasse und in den OGS.

Sie fühlt sich zwar auch wohl, macht ihre Hausaufgaben und hat Spass an den AG´s, viele Freunde dadurch gewonnen, aber sie kommt mit der Zeit hinterher, wenn ich sie abhole, nicht aus.

D.h. sie möchte noch tausende (ich übertreibe jetzt) Sachen noch machen und kommt damit nicht zurecht, wenn es dann heißt Abendbrot usw.

Ab Sommer wird sie nur noch in die 8-13h Betreuung gehen, dann haben wir zwar auch keinen Anspruch mehr auf die Ferienbetreuung, aber da ist mir das Wohlergehen lieber.

Jeder ist da aber anders!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.