1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 23.02.2008, 14:13 Uhr

Wilde kerle teil 5

wir schauen ihn auch heute an, lisa ist 8. sie kennt alle vorigen teile und ist sicher nicht ängstlich. sie hat das filmbuch gelesen und weiß worum es geht. ich weiß ja nicht aber es sind ja auch nette vampire dabei. wenn du unsicher bist, lest viell. vorher das filmbuch dann kann sohnemann sich schon mal ein bild davon machen. oder ihr borgt ihn euch später auf dvd aus und schaut ihn zu hause. haben wir mit narnia so gemacht den wollte lisa unbedingt sehen aber fürs kino wär der nix gewesen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.