1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 07.07.2006, 10:47 Uhr

wieviele kinder sind bei euch in einer klasse?

Bei uns sind es 24 Kinder, aber bis zu 28 sind erlaubt, erst danach muß geteilt werden. Wir haben auch Hausschuhe (damit die Räume nicht so verschmutzen, Putzfrauenstunden kosten ja schließlich viel Geld), Getränkekauf durch die Eltern und Fächer für die Sachen, die zuhause nicht benötigt werden. Ich finde das toll. Bei uns wurde alles mitgeschleppt, wir waren 38 Kinder in der ersten Klasse und haben Sommer wie Winter mit Straßenschuhen in der Klasse gesessen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.