1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von villakunterbuntmama am 07.07.2006, 8:46 Uhr

wieviele kinder sind bei euch in einer klasse?

Guten Morgen, leider gibt es nicht überall so kleine Klassen. Mein Jüngster wurde letztes Jahr eingeschult, sitzt mit 24 anderen im Klassenzimmer. Dieses Jahr wird es sogar eine Klasse mit 28 Kindern geben.
Hausschuhe gibt es bei uns in der Grundschule auch, in der Grundschule meiner Älteren war das aber nicht so. Kommt halt auf die Schule an. Eine Lese-/Kuschelecke gibt es hier auch.
Insgesamt finde ich es auch schön, dass durch die Veränderungen den Kindern der Übergang von KIGA zu Schule leichter gemacht wird als zu unserer Zeit.
Viele Grüße, Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.