1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 14.08.2009, 9:07 Uhr

Wieviele Schultüten gibt´s im Osten?

Ich bin Ex-Thüringerin, jetzt in Sachsen lebend.
Die Feiern waren früher echt toll in den Schulen. Meine beiden Großen bekamen von Neptun über den See an der Schule (im Boot) die Zuckertüten gebracht... war das klasse.
Meine Kurze sollte ihre Tüte ohne jedes Ritual vond en ltern bekommen. Fand das echt öde, deshalb kam bei uns das kleine Pony und somit wars noch ein echtes Highlight.

Zuckertüten von allen Verwanden find ich too much.
2 große von den Eltern gabs und meine Mum hat noch für sie und alle Gastkinder kleine mitgebracht. Ich habe auch allen gesagt nicht tonnenweise Süßkram rein zu tun. Klappte super.
Wir haben uns z.B. eine Jahreskarte für den Vergnügungspark gewünscht. Davon haben wir mehr als von 5kg Süßkram.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.