1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 25.01.2011, 9:21 Uhr

wieviel zu Trinken

Hallo,
wir haben die sportsfreund flasche in klein von tuppa. und dann gibts hin und wieder die 0,5 liter flaschen wasser, apfelschorle oder so.
die passen alle sehr gut in die seitenfächer von scout.
Wenn er sport hat, gibt es noch eine kleine flasche extra im turnbeutel mit, weil sie mit dem bus zur turnhalle fahren und mein sohn seine schultasche in der schule lässt (also auch das trinken).
Jetzt im Winter ist die Flasche meistens halb leer, hin und wieder aber auch ganz leer, ich weiss noch nicht wie ich das im sommer mache. vielleicht gibt es dann noch ein kleines trinkpäckchen extra mit, falls die flasche nicht reicht.
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.