1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.08.2006, 12:31 Uhr

wieviel braucht ihr ihn denn?

wir haben als 2.Sitze auch Sitzerhöhungen von Aldi. Das reicht vollkommen finde ich. Wir fahren damit bei uns im ort (Oma z.b. oder Papa) oder sonstige Kurzstrecken. Der Gurt ist ja eh noch da und so klein sind sie auch nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen dass da jetzt noch groß was passieren kann. Denn selbst wenn die wegrutschen sollte, der Gurt hält ja trotdem.

Muss jeder für sich entscheiden. Aber mir wären 3 Sitze oder mehr viel zu teuer (Oma, Papa, bei mir, Notsitz für Besucherkinder)
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.