1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne_R am 27.07.2011, 8:34 Uhr

Wieviel Taschengeld gebt ihr in der Woche?

Alexis bekommt ab der ersten Klasse 1€ pro Woche, mal sehen wann das erhöht wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Und wann u. wofür geben euere Kinder das Taschengeld dann aus?

Hallo wie ich unten schon beschrieben habe, wüsste ich gar nicht wann u. für was es ausgegeben werden sollte..... hier nochmal mein Posting von unten: Süßigkeiten sind IMMER da, von Umzügen die Bonbons etc. u. von Ostern o. Nikolaus Schoko u. das reicht ihm das Jahr ...

von RR 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Frage(n): Uhr & Taschengeld

Hallo, beide Themen sind für uns gerade aktuell, da unser Grosser bald 7 wird und wir dachten, ihm eine Armbanduhr zu schenken (Uhr lesen kann er richtig gut und es macht ihm Spass); auch das mit Taschen¨geld überlegen wir jetzt... Haben oder bekommen eure Erstklässler ...

von MM 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Taschengeld- wenn ja - wieviel?

Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob Eure Kinder Taschengeld bekommen?Unser Sohn wird in 1 1/2 Wochen 7 und dann wollten wir anfangen mit jeweils 1 € immer Sonntags! Für den Anfang finde ich das völlig ausreichend. Er muss ja erstmal lernen, damit umzugehen. Bin ...

von Steffi06 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Taschengeld

Guten Morgen am Dienstag wirds ja bei uns jetzt auch ernst mit der Schule ... Wie macht Ihr das mit dem Taschengeld ? Bekommen Eure schon welches ? Wieviel ? Ich dachte, dass ich in der 1. Schulwoche damit anfange und hatte 50 ct pro Woche im Kopf, wöchentlich ...

von HeikeB1969 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

UMFRAGE: wieviel taschengeld in der 1. klasse?

sollte es diese umfrage bereits geben reicht mir auch der link... mein sohn ist 6einhalb, frisch eingeschult und bekommt 50 cent taschengeld pro woche. die bekommt er aber schon seit anfang des jahres. weiß nicht ob ich aufstocken sollte weil er jetzt in der schule ist, ...

von mama.frosch 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

taschengeld

Hallo, mein Sohn, 7 Jahre alt, 1. Klasse, möchte etwas Taschengeld. Ich bin ziemlich ahnungslos und wollte fragen, was Eure Kinder in welchem Alter so an Taschengeld bekommen. Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten, Gruss ...

von biggi0103 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Kaufkraft des Taschengeldes

Hallo, heute mal eine etwas "komische" Frage: Wieviel koennen sich Eure Kinder von dem Taschengeld, was Ihr ihnen gebt, kaufen? Hintergrund der Frage: Wir leben in der Schweiz und mein Sohn ( 5 1/2) ist jetzt hier in die Primaerschule gekommen. Ich hatte eigentlich ...

von Foreignmother 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.