1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mely2 am 06.02.2004, 16:36 Uhr

Wieviel Taschengeld für Sechsjährige?

Hallo,

Leon bekommt Taschengeld seit seinem 5. Geburtstag. Wir haben mit 50 Cent angefangen. Zu seinem 6. Geburtstag haben wir auf 1 Euro erhöht. So werden wir es auch weiter machen, im 50 Cent Schritt. Wobei er selber noch gar nicht so ans Taschengeld denkt und es manchmal auch einfach unter den Tisch fällt.

Gruß Mely

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.