1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 15.01.2009, 13:52 Uhr

Wieviel Sport oder Aktivitäten während der Schul Zeit?

stimme auch dem zu, dass du es auf dich zukommen lassen solltest.

bei meiner tochter sieht es so aus, dass sie mittwoch mit mir schwimmen geht, freitag karate hat und samstag schwimmen vom verein hat.

fällt davon irgendein termin flach, dreht sie am rad. sie ist dann einfach nicht ausgeglichen. entsprechend übel sind ferien, weil sie so nichts mit sich anzufangen weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was ziehen Eure Kindern im Winter zum Sport an?

Hallo, meine Tochter ist eine kleine Frostbeule (ganz die Mama halt...) und friert schnell. Nun hat sie die ganze Zeit im Sommer kurze Hose und T-Shirt zum Sport getragen die letzten Tage schon eine lange Leggins mit T-Shirt. Sie möchte aber langsam ein Langarmshirt beim ...

von Verona 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Doofe Frage - aber was tragen Eure Mädchen beim Sport ???

huhu beim vierten Kind sollte man sowas nichtmehr fragen aber bei den Großen waren Turnanzüge angesagt, damit brauche ich Neele aber nicht kommen. Was tragen denn Eure Mädels zum Sport Radler und T-Shirt ? Leggins und Shirt ? Turnanzüge ? Jogginganzüge ? Schläppchen ...

von Ellert 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Zum Thema Sportzeug .....

.. meine Tochter kommt ja nun zur Schule. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt ihr "richtiges Sportzeug" zu kaufen, da sie eine Menge Leggings hat, kurz und auch lang. Schlichte bequeme T-Shirts sind auch viele vorhanden. Das denke ich mal, ist doch in Ordnung für den Sport, ...

von KleineLina 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Wer braucht noch für das erste Schuljahr kurzes und langes Sportzeug?

wir hatten wfür unseren Sohn kurze und lange Sportkleidung gekauft für die erste Klasse jetzt kommt er aber in die 2.Klasse und dadurch ist ihm das zu klein geworden, wer hätte Interesse beides ist im sehr guten Zustand bestehend aus einem Jogginganzug blau mit roten streifen ...

von kathilein75 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.