Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkleTaube am 15.08.2006, 11:52 Uhr.

Re: Wieviel Schlaf bei einer 6 jährigen?

Um 20 Uhr gehts ins Zimmer, dann lesen wir noch was, kuscheln und dann darf mein Sohn noch ein bisschen Kassette hören. Um 21 Uhr muss aber dann Ruhe sein. Meist kommt er dann aber noch mal runter, geht pieschen. Danach shcläft er dann aber auch schnell ein. Wenn ich dann Glück habe, schläft er bis sieben. Wenn ich Pech habe, weckt er mich um halb sechs, und hat ausgeschlafen. Naja, WENN er mich denn wachkriegt. Meist muss er lange an mir rumrütteln, ehe ich was merke, was aber auch daran liegt, dass ich in letzter Zeit (seit Ende 2004) extrem schlecht schlafe, und selbst wenn ich um 21 Uhr mit ihm mich zusammen hinlegen würde, mich nur Wälzen würde und meist bis 1 oder 2 Uhr wach liege, und dann nach dem ein oder anderen Alptraum immer hochschrecke. Oft schlaf ich erst gegen 4 Uhr richtig ein.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia