1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 15.08.2006, 11:52 Uhr

Wieviel Schlaf bei einer 6 jährigen?

Um 20 Uhr gehts ins Zimmer, dann lesen wir noch was, kuscheln und dann darf mein Sohn noch ein bisschen Kassette hören. Um 21 Uhr muss aber dann Ruhe sein. Meist kommt er dann aber noch mal runter, geht pieschen. Danach shcläft er dann aber auch schnell ein. Wenn ich dann Glück habe, schläft er bis sieben. Wenn ich Pech habe, weckt er mich um halb sechs, und hat ausgeschlafen. Naja, WENN er mich denn wachkriegt. Meist muss er lange an mir rumrütteln, ehe ich was merke, was aber auch daran liegt, dass ich in letzter Zeit (seit Ende 2004) extrem schlecht schlafe, und selbst wenn ich um 21 Uhr mit ihm mich zusammen hinlegen würde, mich nur Wälzen würde und meist bis 1 oder 2 Uhr wach liege, und dann nach dem ein oder anderen Alptraum immer hochschrecke. Oft schlaf ich erst gegen 4 Uhr richtig ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.